KIRCHENCHOR: Jeden Dienstagabend, für alle Altersgruppen & Stimmlagen. Vorkenntnisse nicht erforderlich. Weitere Infos hier...

Unser Kirchenchor trifft sich jeden Dienstag von 19:30 bis 21:00 Uhr.

Bei Fragen oder Interesse können Sie sich gerne an unseren Chorleiter Tobias Schneider oder Pfarrer Ekkehard Brach wenden.

Unter der inspirierenden Leitung von Tobias Schneider singen wir einfache dreistimmige geistliche und weltliche Chorsätze, die teilweise von ihm selbst arrangiert wurden, mit und ohne Klavierbegleitung.

Wir singen sowohl a cappella als auch mit Klavierbegleitung. Unser Repertoire ist vielfältig und reicht bis hin zu populären Stücken in deutscher und englischer Sprache.

Derzeit zählt unser Chor 17 Mitglieder aus allen Altersgruppen. Wir sind stets offen für neue Stimmen in allen Stimmlagen und freuen uns über jede Verstärkung.

Vorkenntnisse im Chorgesang oder Notenlesen sind nicht erforderlich - Ihre Begeisterung für das Singen ist alles, was Sie mitbringen müssen!