MÄNNERKREIS: Gemütliches Beisammensein, jeden ersten Donnerstag im Monat. Jeder ist herzlich willkommen! Weitere Infos hier...

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat. Wenn Sie Interesse haben, sind Sie herzlich eingeladen, vorbeizukommen.

Ansprechpartner Pfarrer Ekkehard Brach.

Unser Männerkreis trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr.

Etwa 15 Männer im Alter von 65+ kommen für persönliche Begegnungen zusammen. Nach einer Andacht und einem gemeinsamen Lied nutzen wir die Zeit zum Plaudern in gemütlicher Runde. Im Anschluss daran behandeln wir in der Regel ein konkretes Thema, gelegentlich auch mit Beteiligung eines Referenten.

In den Sommerferien genießen wir das schöne Wetter und grillen im Kirchgarten. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Maennerkreis