FRAUENHILFE: Gemütliches Beisammensein für Seniorinnen, jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat. Weitere Infos hier...

Unsere Frauenhilfe trifft sich jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr.

Bei Fragen oder Interesse können Sie sich gerne an Pfarrer Ekkehard Brach wenden - kommen Sie einfach dazu.

In gemütlicher Runde kommen Seniorinnen im Alter von 70+ zusammen, um bei Kaffee und Kuchen zu plaudern.
Nach einer Andacht und einem gemeinsamen Lied widmen wir uns verschiedenen Aktivitäten.
Im zweiten Teil des Nachmittags steht entweder ein Thema, ein Quiz oder gelegentlich auch der Vortrag eines Referenten im auf dem Programm.

Derzeit besteht unsere Gruppe aus ca. 15 Personen. In den Sommerferien genießen wir das schöne Wetter und grillen im Kirchgarten. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Frauenhilfe