KONFIRMANDENGRUPPE an jedem Dienstag von 16.30-17.45 Uhr. Alle weiteren Infos hier…

Unsere Konfirmandengruppe trifft sich jeden Dienstag von 16:30 bis 17:45 Uhr

Ansprechpartner Pfarrer Ekkehard Brach.

Seit dem Spätsommer 2023 nehmen 16 Jungen und Mädchen am Konfirmandenunterricht teil, der bis 2025 andauert. Dieser wird von Pfarrer Brach in Zusammenarbeit mit mehreren Jugendlichen im Alter von 13 bis 19 Jahren, unseren sogenannten “Konfiteamern”, gestaltet.

Zum Programm gehören auch zwei Konfi-Wochenendfahrten mit etwa 35 Teilnehmenden, die in Kooperation mit dem Team des Studio 41 durchgeführt werden.

Das Studio 41 bietet zudem spannende Freizeitangebote, Projekte und Fahrten für unsere Jugendlichen an und organisiert viermal jährlich Jugendgottesdienste in ihren Räumlichkeiten in der Flurstraße 41 (ehemalige Luther-Kirche).

Zu allen Veranstaltungen des Studio 41 sind neben den Konfirmanden auch andere Jugendliche herzlich willkommen.

Konfirmandengruppe